Kirsten Trenkner.
Co-Pilot for Brands

Impressum
Kirsten Trenkner
Co-Pilot for Brands
Kunhardtstraße 1
20249 Hamburg
Kontakt
E-Mail: mail(at)kirstentrenkner.de
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE370254961
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Quelle: https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html
Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.
Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links
Links zu externen Websites Dritter: Wir haben keinen Einfluss auf deren Inhalte. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden und werden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren und sind zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen demdeutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte
umgehend entfernen.







Motivation
Marken und Menschen.
Dinge bewegen.
Neues lernen.
Einen Beitrag leisten.
Werte
Miteinander.
Offenheit.
Klarheit.
Vertrauen.
Ehrlichkeit.
Arbeitsweise
Teamorientiert und miteinander, entscheidungs- und umsetzungsstark mit Zug zum Tor.
Starke Eigeninitiative, Impulsgebung und Veränderungsbereitschaft.
Impact driven, pragmatisch und hands-on.
Fröhlich. Neugierig. Mittendrin statt nur dabei.

Werdegang
Mehr als 30 Jahre Erfahrung, Erfolge und auch Fehler in leitender Funktionen in Marketing, Markenführung, Kommunikation, Management und Führung.
In Konzernen, Agentur, Selbständigkeit, Mittelstand. Von FMCG bis Mobilfunk.
Kompetenzen
Brand Building, -Development und -Growth. Analyse, Strategie und Umsetzung von Data&Consumer Insight bis Briefing, Entwicklung, Kampagnenlaunch und -steuerung. Operatives Business von Teamführung und Sparring bis Projektmanagement. People Development. Einsatz von KI in der Verbraucherforschung sowie von Insight-Generierung über Strategie bis Execution.